MSC Autocross Cloppenburg e.V.

Gleidorf 2017

Letztes Wochenende war der MSC Autocross Cloppenburg beim 4. DRCV Meisterschaftslauf in Gleidorf zu Gast.

Gleich mit 7 Autos reiste der MSC an.

In der Langstrecke konnte Michael Gentzsch nach dem Ausfall in Dauborn mit seinem neu aufgebauten BMW den 15. Platz einfahren.

Für Pascal Dachsel lief es in Dauborn auch nicht gerade gut, er fiel bereits im Vorlauf mit seinem BMW aus. In Gleidorf konnte er noch 1. Punkt für die Meisterschaftswertung einfahren.

In der Klasse 3. startete in Gleidorf Martin Schwebs mit seinem Mercedes und dies relativ erfolgreich. Am Ende hieß es 3. Platz für die Startnummer 310.

Bei der Klasse 4 konnte der MSC richtig mitfiebern. Gleich 3. Autos gingen in Gleidorf unter der MSC Flagge an den Start.

Gerold Leckelt, überschlug sich im 3. Lauf mit seinem Golf. und konnte leider nur den 9. Platz in Gleidorf einfahren.

Marcel Jonas fuhr mit der Startnummer 405 den 5. Platz ein.

Die Startnummer 430 ging an diesem Wochenende mit Bert Jürries an den Start und holte den 1. Platz für den MSC.

In der Klasse 6 konnte Christian Alfers den 4 Platz mit seinem Audi einfahren und den 2. Platz in der Meisterschaftswertung verteidigen.

Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben. Auch vielen Dank an Frank Moczarski für die tollen Bilder.

Nächster Stop 08./09.07 beim RSG Eppe

Gleidorf5  Gleidorf6  Gleidorf7

Gleidorf8  Gleidorf9

Gleidorf1  Gleidorf2  Gleidorf3  Gleidorf4